Ein neuer Mannschaftstransportwagen für den Ortsverband

Schaut mal, wer da ganz große Augen gemacht hat: Unser kleiner Theo! Am Wochenende war Theo dabei, als wir ein neues Fahrzeug abholen durften. Natürlich hat sich Theo den neuen Mannschaftstransportwagen ganz genau angeschaut, bevor er damit in die Heimat fuhr.

Der Mannschaftstransportwagen (MTW) mit 8 Sitzplätzen dient zum Transport von Einsatzkräften zu bzw. zwischen Einsatzstellen und ist keiner speziellen Fachgruppe zugeordnet, also gewissermaßen ein Allrounder und ist damit eine echte Bereicherung für unseren Ortsverband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: